Lago di Garda 2018

Wieder einmal liegt eine traumhafte Gardasee Woche hinter uns. Dieses Jahr waren wir etwas früher da und hatten Temperaturen bis 31° C. Es war fast schon zu warm um in den Bergen endlos bergauf zu treten. Das kam mir aber gerade sehr gelegen, denn ich hatte konditionell so gut wie nix drauf. Das wusste ich aber schon vor dem Urlaub.
Dafür hatte der diesjährige Aufenthalt auf dem Camping Brione absoluten Sommer-Urlaub Charakter. So waren wir z.B. zum ersten Mal im Pool schwimmen.
Der obligatorische Besuch bei 🚴🏼 Bike&Wine 🍷durfte natürlich nicht fehlen. Genauso das leckere Eis 🍦 auf dem Rückweg von Bike&Wine in Arco und ein Abendessen in der La Colombera.

 

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Lago di Garda 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s