Die jungen Wilden

Veröffentlicht: 23. Mai 2018 in MountainBiken

Vor einigen Wochen war ich mit Jungs der etwas verrückteren Art auf den Trails am Homburger Schloßberg. Wir haben festgestellt, dass ich schon so lange Mountainbike fahre wie für Jungs alt sind 😘😘
Ab da war ich der „Trail-Opi 😛
Vor der ersten Abfahrt kam gleich die Frage: „Tom – wie siehts bei dir mit Drops aus“? Ich: „Der Drops ist gelutscht“! Der Zug ist bei mir abgefahren. Ab dann gab es vor jeder Abfahrt ein kurzes Briefing. So in der Art, Tom! „zuerst kommt ein Drop den kann man umfahren dann kommt einer den kann man durchfahren“. Fand ich sehr nett gegenüber dem „alten Mann“.
Trotz strömendem Regen während der ganzen Trail-Runde bei ca. 5°C hat es riesigen Spaß gemacht. Seit dieser Tour fahre ich übrigens Flat Pedals mit 5 TEN Schuhen.
Allein schon der Transport der Bikes war sehr cool!
Danke Nico & Friends!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s