Matschfinder AlpenX2016 STONEMAN-TRAIL plus Gardasee!

Veröffentlicht: 21. Juni 2016 in MountainBiken
mfmtbDie Vorbereitung läuft auf Hochtouren. Naja, organisatorisch ist soweit alles abgeschlossen. 
Unsere Aufteilung wie wir den Stoneman-Trail angehen steht, die Unterkünfte sind gebucht (Danke Guide), der Bus ist gemietet (Danke HM).

imagesIch hab mich dem Projekt gewidmet, meinen Rucksack für die Zweitages-Tour mit Übernachtung auf der Sillianer Hütte zu packen. 
In der Form Neuland für mich, denn zusätzlich zu dem Rucksackinhalt einer TagesTour gehört die, 
Wetterschutzkleidung für alle Wetterlagen 
(bei einer TagesTour ist das Wetter ja einfacher einzuschätzen), 
was Trockenes zum Wechseln, 
was Warmes für Temperaturen auf 2500m, 
Sachen zum Duschen etc. und Klamotten für einen gemütlichen Abend auf der Hütte. 
Nicht zuletzt ein Hüttenschlafsack.
Ergebnis: Rucksack voll. Alles drin. Gewicht ca. 5.1kg 👍🏼

Am Freitag Abend wird der Bus gepackt und am Samstag Morgen um 5.00 Uhr geht’s los.

Für mich persönlich geht mit dem Stoneman-Trail ein Traum in Erfüllung, der seit 2012 in meinem Kopf umherschwirrt. 
Als Alpentour mit den Matschfindern wird’s sicher was ganz Besonderes. Die Alpenüberquerung mit den Jungs 2008 war auf jeden Fall schon mal ein Highlight in meinem Mountainbiker-Leben. 

Ich bin soo gespannt und werde ausführlich berichten.

 

Advertisements
Kommentare
  1. gerHard sagt:

    Hi TOM,
    ich freue mich wie Bolle auf die Tour! Willst du live berichten? Ich habe mal einen Link von der http://www.matschfinder.de Seite gesetzt.
    Keine Gnade für die Wade
    gerHard

    Gefällt mir

  2. Albär sagt:

    Ihr seid die besten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s