Endlich kein Regen

wpid-20150112_165823.jpgTrotzdem hatte ich wenig Motivation heute. Erschwerend kam hinzu, dass mein Bike blitzblank im Keller stand. Doch die Wetter-Prognose für die nächsten Tage war gar nich so doll! Also „musste“ biken heute sein!
Schwerer Boden und Gegenwind wollten neben dem inneren Schweinehund auch noch bekämpft werden. Doch nach ein paar Kilometern fing es an Spaß 😛 zu machenwpid-20150112_164527.jpg

Spiesen- RödgestalTrails- RohbacherWeiher- WurzelTrail- Kirkel- SilbersandQuelle- Kohlhof- FurpacherWeiher- Franzosenweg- Spiesen
394hm | 27.83km

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s