Happy 2015 Trails

Zur ersten Bike Tour 2015 hatten Jens, Gerd und ich Ur-Pils und Gründels Fresh im Rucksack 🙂
Als monumentalen Platz zum Anstoßen aufs neue Bike-Jahr wählten wir einstimmig den K1! Am Kreuz des Kahlenbergs prosteten wir dann aufs neue Jahr und die alten Trials!
Das Wetter war toll und der Boden unerwartet gut! Stellenweise gabs noch Eisflächen die mit Vorsicht zu genießen waren! Am Besten befahrbar waren die Trails! Was e Glück 😛
477hm | 32.53km

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Happy 2015 Trails

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s